Offenes Singen im Advent

Am 14.12.2010 fand das erste offene Singen im Advent statt.

Nachdem im Mai beim Werkstattkonzert von "The Young ClassX" mit allen Anwesenden mit viel Freude gemeinsam gesungen wurde hatte die Schule zum offenen Singen im Advent eingeladen.

Die Chöre sangen und und vor allem sangen wir gemeinsam mit den Eltern und Gästen.

Es wurden 70 besinnliche und stimmungsvolle Minuten und am Ende wollten die Zuhörer und Mitsänger gar nicht mehr aufhören.

Von klassischen Adventsliedern wie "Es kommt ein Schiff geladen" über moderne Klassiker wie "In der Weihnachtsbäckerei" bis hin zu m schmissigen englischsprachigen Weihnachtslied war alles dabei.

Bei so viel Spaß wird es sicher ein weiteres gemeinsames Singen geben, zu dem wir uns über noch mehr Mitsänger und Zuhörer freuen würden.

Hier einige Impressionen...

{Gallery dir='OffenesSingen2010'}