Mittagessensbestellung

Bitte auch zum neuen Schuljahr an die rechtzeitige Bestellung denken...

Lieber SchülerInnen und Eltern,

bitte denkt / denken Sie auch zu Schuljahresbeginn wieder an die rechtzeitige Mittagessensbestellung bei unserem Caterer WK Groß-Sand über das Onlineportal Mittagessensbestellung auf unserer Internetseite oder unter:
mensa-gross-sand.giro-web.de .

Jeweils bis Donnerstag 22:00 Uhr der Vorwoche können Sie Mittagessen für die darauf folgende Woche bestellen. Gerne können Sie bereits mehrere Wochen im Voraus bestellen.
Voraussetung für die Bestellmöglichkeit ist natürlich, dass Sie zuvor Geld auf Ihr Guthabenkonto bei GiroWeb überwiesen haben.
Sollte die Bestellfrist einmal versäumt worden sein, kann das betreffende Kind in der Folgewoche keider keine warme Mittagsmahlzeit erhalten und sollte entsprechend ausreichend Proviant (Lunchpaket) von zu Hause mitbringen.

Kinder, die ganz neu am schulischen Mittagessen teilnehmen, erhalten während der ersten Schultage gegen 5 Euro in bar ihren persönlichen Essenschip vom Caterer in der Mittagszeit ausgehändigt.

Wir wünschen euch und Ihnen allen einen guten Start in ds Schuljahr 2015/2016!