6. Männertreffen ein voller Erfolg

Eindrücke vom Männerabend der Boni am 25.06.2015

Das 6. Männertreffen am Abend des 25. Juni 2015, zu dem die Organisatoren unserer Jungs-Gruppen eingeladen hatten, war ein voller Erfolg:

Nachdem unser Schulleiter Herr Münch das diesjährige Männertreffen eröffnet hatte, vergnügten sich die zahlreich anwesenden kleinen und großen Männer der Boni bei diversen Sportspielen wie Tischtennis, Badminton, Kickern, Schach und natürlich einem großartigen Fußballturnier.
Zum krönenden Abschluss wurde auch noch lecker und reichhaltig gegrillt, um die über 60 anwesenden Männer mit riesigen Currywürsten, Hähnchenflügeln und anderen fleischigen Köstlichkeiten sowie etwas gesundem Gemüse zu verwöhnen und die ausgeschwitzten Kalorien schnell wieder aufzufüllen.

Es gab viele nette und fröhliche Gespräche zwischen Vätern, Kollegen, Söhnen, Klein und Groß - und alle hatten gemeinsam sichtlich ihren Spaß an dieser gelungenen Veranstaltung, der auch zwischenzeitige Regenschauer nichts anhaben konnten.

Besonders gefreut haben wir uns über das große Engagement nicht nur der Kinder sondern auch der Väter, die tatkräftig mit anpackten beim Auf- und Abbau sowie beim gemeinsamen Grillen, Spielen und Toben. Ein großer Dank geht auch an unseren Organisator Herrn Szymoniak sowie an unseren Hausmeister Herrn Cierpikowski, der uns mal wieder großartig bis in den späten Abend hinein unterstützte.

Viele der anwesenden Männer ließen noch am selben Abend verlauten, dass sie sich bereits jetzt auf das nächste Männertreffen freuen...wir auch!

{Gallery dir='6-Maennertreffen' number="6"}