Abschlussklasse spendet Klassenkasse

Untitled document Die diesjährige Realschul-Abschlussklasse spendet den Überschuss ihrer Klassenkasse für Daniel Arminio-Selles.
Untitled document

Die diesjährige Klasse R10 unter der Leitung von Karin Blättermann hat sich - angeregt durch ihren Elternvertreter Herrn Deschka - zu einer tollen Aktion entschlossen:

Als sich herausstellte, dass in ihrer Klassenkasse nach der Finanzierung der Abschlussparty ein "kleiner Restbetrag" übrig bleiben würde, hat die Klasse sich spontan entschlossen, das Geld nicht wie üblich untereinander aufzuteilen, sondern es Daniel Arminio-Selles zukommen zu lassen, einem ehemaligen Schüler der Boni, der seit einem schweren Verkehrsunfall im Januar 2008 auf fremde Hilfe angewiesen ist. So konnte die stolze Summe von 407,54 € dem Spendenkonto für Daniel gutgeschrieben werden - eine tolle Geste, die die Verbundenheit der Schüler unserer Boni untereinander zeigt.

Auch im Namen von Daniel und seiner Familie möchte ich den Schülerinnen und Schülern der R10 für diese Verbundenheit sehr herzlich danken!

Manfred Stingl,
ehemaliger Klassenlehrer von Daniel

Die R10 bei ihrer Entlassung
am 26. Juni 2009