Schülerstreich der Klasse H9

Ein Abschlussstreich der besonderen und lieben Art

Einen Abschlussstreich der besonderen und lieben Art gönnte uns die Klasse H9 am 26.Juni.

Gut geplant und vorbereitet, startete das „Mensch ärgere dich nicht“.: Das Spielfeld auf dem Hof gekreidet, die Spielfiguren lebensgroß (und echt) ! Unter bunten Tüten-Hüten vorborgen, im Heinzelmännchen-Look die Lehrer unserer Schule als Spielfiguren, Herr Stingl als Würfel-Werfer, Schüler der Boni als Publikum.

Klar, dass auf den sogenannten Aktionsfeldern Sonderaufgaben gelöst werden mussten. Frau Lechner-Schüssler und Herr Schnitter tanzten nach bizarrer Musik einen Walzer (wobei der Hut vom Kopfe fiel), Herr Kawalle musste die Nationalhymne „ohne Text“performen, Quizfragen musste beantwortet werden. Das grüne Team ( Frau Looser und Herr Herzog) wurde Sieger und ging zuerst ins eigene Feld.

Schön, dass auf Wasserpistolen u.ä. verzichtet wurde.

Toll, dass Rasierschaum, Majo und dergleichen in Badezimmern und Küchen blieben.

Super, dass die Kleinen wieder Bonbons zugeworfen bekamen.

Klasse, dass es leckere Brötchen im Lehrerzimmer gab.

Danke, Klasse H9!!