Unterzeichnung der GBS-Betreuungsverträge

Das GBS-Büro ist zur Unterzeichnung der GBS-Betreuungsverträge vom 11.08. bis 15.08. täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie verfügbar.

Liebe Eltern und Sorgeberechtigten,

bitte denken Sie daran, die Unterzeichnung des GBS-Betreuungsvertrages für Ihr Kind in der letzten Ferienwoche (Mo. 11.08. - Fr. 15.08.) nachzuholen, falls Sie dies bislang noch nicht getan haben. Das GBS-Büro ist hierzu in der angegebenen Woche täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr besetzt, am Freitag (15.08.) jedoch erst nachmittags.

Eine GBS-Betreuung kann nur auf Basis eines unterschriebenen Betreuungsvertrages erfolgen.

Nach Unterschrift des Betreuungsvertrages erhalten Sie von uns neben einer Kopie desselben außerdem eine Buchungsbestätigung über die gebuchten Betreuungsleistungen.

Sollte Ihnen das Erscheinen in der angegeneben Zeit nicht möglich sein, so vereinbaren Sie bitte umgehend einen Alternativtermin mit der GBS-Leitung Herrn Zellner unter Tel. 730877722 oder per Email unter zellner@bonifatiusschule.de .