4. Väter - Söhne - Treffen

Ein voller Erfolg:
Im Februar lud die Boni zum 4. Väter-Söhne-Treffen.

Am Abend des 18. Februar 2014 luden die Betreuer der Boni-Jungsgruppen zu einer Neuauflage des mehrmals im Jahr stattfindenden Väter-Söhne-Treffens ein.

Die Veranstaltung entpuppte sich mit über 30 Teilnehmern auch dieses mal wieder als voller Erfolg:
Alle Väter, Söhne und Schulpädagogen hatten viel Freude, sich gemeinsam bei Sport und Spiel auszutoben und auszutauschen. Es wurde in unterschiedlichsten Teamkonstellationen Fußball, Basketball, Badminton, Völkerball, Tischtennis, Kicker und anderes gespielt. Nicht nur die Kinder kamen dabei so richtig ins Schwitzen.... Bei allen Sport- und Spielangeboten standen dabei stets Spaß und Fairness im Vordergrund.
Und natürlich gab es ausreichend Zeit und Gelegenheit zu guten Gesprächen und Austausch untereinander.

Zum Abschluss wurde gemeinsam das mitgebrachte Abendessen geteilt und in erschöpfter aber zufriedener und fröhlicher Atmosphäre ausgiebig geplaudert.

In der Jungsgruppe für Jungen der 4. bis 7. Klasse sind übrigens noch Plätze frei!
Wir treffens uns immer montags um 16:00 Uhr in der Sporthalle. Kommt gern einmal vorbei!

Als nächste Aktion ist am 13. April 2014 eine Beteiligung am 34. Int. Wilhelmsburger Insellauf geplant, zu der alle Väter, Brüder, Onkel und Freunde aufgerufen sind, ihre Söhne beim Laufen duch Anfeuern und/oder Mitlaufen zu unterstützen! Auch Mütter, Schwestern, Tanten und Freundinnen etc. sind natürlich herzlich willkommen.

Und im Juni 2014 wollen wir dann gern wieder alle interessierten Väter, Onkel, Freunde etc. mit ihren Söhnen zu einem gemeinsamen Zeltlager an der Elbe einladen.